Ich mache mir sehr viel Gedanken zu den Würfen die ich mache. Es ist lediglich eine Planung und ich kann nie mit Sicherheit sagen ob der Wurf zu Stande kommt.

Ich züchte Lebewesen und diese können krank werden oder aus anderen Gründen nicht eingesetzt werden. Die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Tiere haben absolute Priorität. Mögliche Änderungen werde ich hier natürlich umgehend bekannt geben.

Des weiteren mache ich zu meinen Würfen generell eine Aussage zu den Farben und Zeichnungen die fallen können. Dies ist allerdings keine Garantie, dass diese Merkmale auch fallen.

Ich nehme gerne Voranfragen an, feste Reservierungen sind allerdings erst zwischen der 2 und 3 Lebenswoche möglich. Zu diesem Zeitpunkt kann man relativ sicher sagen welche /Farben/ Zeichnungen gefallen sind.

Wurfplanung der Cheekyrats 2016


Mai/ Juni

Emmi & Rufus
 
 
Farben die fallen können: Choco, Siam, Burmese eventuell auch Russian blue, Lavender und Siam und Burmese in Russian blue Point                                                     
Zeichnungen die fallen können: Self und Berkshire
weitere Merkmale
Status: angesetzt


  
  
Farben die fallen können:                                                      
Zeichnungen die fallen können:
weitere Merkmale
Status: