Ich...

Ich heiße Sarah, bin am 24.05.1986 in Xanten geboren. Seit dem 1.08.2014 bin ich in Goch wohnhaft. Ich bin ein ehrlicher Mensch, der sagt was er denkt. Mein grösstes Hobby sind meine Tiere und mit Freunden weg gehen. Ich bin sehr aufgeschlossen und lebenslustig.

Ich bin seit dem 31.08.2010 staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin. Ich habe schon immer gerne mit Menschen zu tun gehabt, also warum nicht auch mit Menschen mit Behinderung.

Auf die Ratten kam ich durch meinen Vater, da er Schlangen hält und auch züchtet.
Er hat einen hohen Standart an seiner Futtertiere, denn nur eine gesunde und parasitenfreie Ratte ist geeignet für Reptilien . Also habe ich nach einiger Überlegung Futtertiere für ihn gezüchtet. Ich habe mir die reine Hobbyucht, vor fast 5 Jahren mit meinem damaligen Freund aufgebaut. Die Beziehung zerbrach, aber die Ratten blieben
 
Ich bin sehr froh die Tiere zu haben, denn sie haben mir schon über einige schwere Zeiten hinweg geholfen.Ich hoffe ich kann noch lange Ratten halten denn meine Liebe zu diesen flinken Tieren ist sehr groß.

Meine Ratten haben ihren eigenen Keller da ich meinen Ratten viel Platz gönnen möchte zum leben und spielen.

Ohne meine Eltern und gute Freunde, hätte ich die Zucht nicht weiter führen können und wäre nicht so froh mir sowas aufgebaut zu haben!


.